main_banner

Laserschneiden von mit Farbsublimation bedruckten Stoffen und Textilien

Heutzutage ist die Drucktechnologie in einer Vielzahl von Branchen wie Sportbekleidung, Badebekleidung, Bekleidung, Bannern, Flaggen und Soft Signage weit verbreitet. Die heutigen Textildruckverfahren mit höherer Produktion erfordern noch schnellere Schneidlösungen. Was ist die beste Lösung zum Schneiden von bedruckten Stoffen und Textilien? Herkömmliches manuelles oder mechanisches Schneiden weist viele Einschränkungen auf. Das Laserschneiden wird zur beliebtesten Lösung für das Konturschneiden von bedruckten Sublimationsgeweben.

Vision Laserschneidlösung

Die Lösung automatisiert den Prozess des schnellen und genauen Ausschneidens von Farbsublimationsdruckformen von Stoffen oder Textilien und gleicht automatisch Verzerrungen oder Dehnungen aus, die bei instabilen oder dehnbaren Textilien auftreten.

Kameras scannen den Stoff, erkennen und erkennen die gedruckte Kontur oder nehmen die gedruckten Passermarken auf, und dann schneidet die Lasermaschine die ausgewählten Designs. Der gesamte Prozess ist vollautomatisch.

visionlaser

VISION LASER SYSTEM HAT ZWEI ARBEITSMODI

spontan scannen

Scannen Sie im laufenden Betrieb

Dieses Bildverarbeitungssystem kann den bedruckten Stoff auf dem Schneidbett schnell scannen und automatisch einen Schnittvektor erstellen. Sie müssen keine Schnittdesigns erstellen. Senden Sie einfach Designs in beliebiger Größe in beliebiger Reihenfolge und produzieren Sie perfekt geschnittene Banner, Flaggen oder Kleidungsstückkomponenten mit hochwertigen versiegelten Kanten.

Passermarken scannen

Registrierungsmarken scannen

Das Kameraerkennungssystem wird verwendet, um auf Ihrem Material gedruckte Passermarken zu lokalisieren. Die Markierungen können von unserem Lasersystem genau abgelesen werden und Position, Maßstab und Verformung des Druckmaterials werden durch die intelligente Analyse der Passermarken ausgeglichen.

Anwendung von lasergeschnittenen Sublimationsdrucktextilien und -geweben

Laserschneiden Sublimationskleidung

Sportbekleidung und bedruckte Kleidungsstücke, Schuhe, Heimtextilien

Das Vision Laser Cutting System eignet sich besonders zum Schneiden von Sportbekleidung, da es dehnbare und leicht verzerrbare Materialien schneidet - genau die Art von Sportbekleidung (z. B. Fahrradbekleidung, Team-Kits / Trikots, Badebekleidung, Legging, Aktivkleidung usw.).

Laserschneiden von Buchstaben

Kleines Logo, Buchstabe, Nummer und präzise Drucksachen

Der Laserschneider verwendet Passermarken, und die GoldenCAM-Software im Laserschneider verfügt über die Verzerrungskompensationsfunktion, mit der die verzerrten Umrisse auf den Farbsublimationsmaterialien automatisch erkannt werden können.

bedruckter Rollenstoff

Banner, Flaggen, große Grafiken und Soft Signage

Diese Laserschneidlösung wurde speziell für die Digitaldruckindustrie entwickelt. Es bietet beispiellose Funktionen für die Verarbeitung von digital gedruckten oder farbstoffsublimierten Textilgrafiken und Soft Signage mit benutzerdefinierten Schnittbreiten und -längen.

Produktempfehlung

SPEZIFISCHE LASERSCHNEIDER FÜR DAS SCHNEIDEN VON DRUCKSTOFFEN UND TEXTILIEN ANZEIGEN

Send your message to us:

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Send your message to us:

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

main_banner

Laser cutting of dye sublimation printed fabrics and textiles

Nowadays printing technology is widely used in a variety of industries such as sportswear, swimwear, apparel, banners, flags, and soft signage. Today’s higher production textile printing processes require even faster cutting solutions. What is the best solution for cutting printed fabrics and textiles? Traditional manually cutting or mechanical cutting has many limitations. Laser cutting becomes the most popular solution for contour cutting of printed sublimation fabrics.

Vision Laser Cutting Solution

The solution automates the process of cutting out dye sublimation printed shapes of fabric or textile quickly and accurately, automatically compensating for any distortions or stretches that occur in unstable or stretchy textiles.

Cameras scan the fabric, detect and recognize the printed contour, or pick up the printed registration marks and then laser machine cuts the chosen designs. The entire process is fully automatic.

VISION LASER SYSTEM HAS TWO WORK MODES

scan on the fly

Scan on the fly

This vision system has the capability to quickly scan the printed fabric on the cutting bed and automatically creates a cut vector. No need to create cut designs, just send any size designs in any order and produce perfectly cut banners, flags or garment components with quality sealed edges.

scan registration marks

Scan registration marks

Camera recognition system is used to pinpoint registration marks printed on your material. The marks can be accurately read by our laser system and the position, scale and deformation of the printed material will be compensated due to the intelligent analysis of the registration marks.

Application of Laser Cutting Sublimation Printed Textiles and Fabrics

laser cutting sublimation clothing

Sportswear and printed garments, footwear, home textile

Vision Laser Cutting System is ideal for cutting sportswear in particular because of its ability to cut stretchy and easily distorted materials - exactly the type of athletic clothing (e.g. cycling apparel, team kits/jerseys, swimwear, legging, active wear etc.)

laser cutting letters

Small logo, letter, number and precise printed items

The laser cutter uses registration marks, and the GoldenCAM software inside the laser cutter has the distortion compensation function, which can automatically recognize the contorted outlines on the dye sublimation materials.

printed roll fabric

Banners, flags, big graphics and soft signage

This laser cutting solution is designed specifically for the digital print industry. It delivers unparalleled capabilities for finishing wide format digitally printed or dye-sublimated textile graphics and soft-signage with customized cutting widths and lengths.

Product Recommendation

VIEW SPECIFIC LASER CUTTERS FOR DYE SUBLIMATION PRINTED FABRICS AND TEXTILES CUTTING

Write your message here and send it to us